Kontakt:

 
Wärmetauscherservice - Rohreinwalztechnik - Industrieserviceleistungen GmbH

 

Büro:

Nordlandring 10
45357 Essen

 

  0201 / 60 12 89

info@rohreinwalztechnik.de

 

 Werkstatt:

Brüsseler Straße 2 - 4
45968 Gladbeck

 

 

 

 

 

Ursprünglich für den harten Marine- und Bergbaueinsatz konzipierte Öl-Wärmetauscher sind ausgereifte und äußerst zuverlässige Produkte.

Neben diesen klassischen Einsatzgebieten finden diese Kühler seit Jahrzehnten auch Anwendungen in der gesamten Industrie.

Im Allgemeinen zur Kühlung von Hydrauliköl und anderen Flüssigkeiten bei Generatoren, Werkzeugmaschinen, Maschinen in der Schiffstechnik und der Lebensmittelherstellung, Industriemaschinen und Hydraulikanlagen.

 

Bei einem Öl-Wärmetauscher war es bisher nur möglich die Öl Ablagerungen auf dem Rohr, mittels Ultraschall – oder chemischer Reinigung zu beseitigen.

 

Die Rohreinwalztechnik – Wärmetauscherservice GmbH reinigt seit Jahren auf biologische Art.

Ein nachbehandeln der Rohre ist bei den von uns eingesetzten Reinigern nicht notwendig.